Großer Hunger

Großer Hunger

Keinen Bock ewig zu kochen aber auch keinen Bock mehr auf Nudeln? Dann liebe ich Wraps. Man kann sie mit fast allem füllen und sie schmecken immer lecker. Und wenn man das Rollen endlich richtig macht und nicht mehr der halbe Wrap auseinanderfällt beim Essen macht es auch noch richtig Spaß! Versprochen. Und selbst wenn es auseinanderfällt, Hauptsache es schmeckt gut!

Zum Post
Großer Hunger

Antipasti ist für mich DAS Sommergericht. Als Beilage zum Grillen oder einfach so. Auch hier hab ich einfach die beiden Sachen die ich sehr gerne mag wieder zusammen gebracht. Antipasti und Couscous. Ich liebe Couscous weil er so schnell zubereitet ist. Einfach heißes Wasser drüber und quellen lassen und fertig. Kein anbrennen, kein überkochen, kein verkochen – das schafft wirklich jeder.

Zum Post
Großer Hunger

Auch ein Rezept für den Bosch Cookit! Die Tage werden kälter und man sehnt sich wieder nach warmen Soulfood. Draußen ist es kalt, nass und ungemütlich. Der Himmel ist grau und die Kälte kriecht die Beine hoch, die noch in der Sommerhose mit den Turnschuhen und Sneakersocken stecken, da jemand noch nicht wahrhaben möchte, dass der Sommer vorbei ist. Ungefähr so geht es mir jedes Jahr am Anfang des Herbst. Dann brauch ich Soulfood: absolutes Soulfood im Herbst sind für mich Suppen.

Zum Post