Die Vision hinter Lisaslieblingswelt

In Lisaslieblingswelt zeige ich meinen Lesern die schönsten Naturorte unserer Welt. Ich möchte Sie für Natur und Wildnis begeistern, indem ich ihnen mit meinen Reiseberichten und Erfahrungen zeige, wie verantwortungsvoller Tourismus es ermöglicht, diese zu erhalten. Meine Tipps für Reisefotografie sollen jedem ermöglichen, die wundervollen Momente seiner Reise festzuhalten.

Unsere unberührte Natur und Wildnis ist das wunderbarste was wir als Menschen haben und wir sollten sie schützen.
Wir stehen hinsichtlich der Klimakrise und des Artensterbens vor einer riesigen Herausforderung.
Ich möchte meine Leser für diese wilde Welt begeistern. Jeder der diese Wunder mit eigenen Augen gesehen hat, wird sein Verhalten ändern
und versuchen diese Welt zu schützen. Reisen öffnet den Geist und die Gedanken. Ich bin der Überzeugung, nur wenn wir andere Lebensweisen kennenlernen, können wir den großen Herausforderungen begegnen. Neue Sichtweisen und Eindrücke können großes bewirken.

Meine Zielgruppe

Als studierte User Experience Designerin, steht meine Zielgruppe bei all meinen Arbeiten im Fokus.

Zielgruppe
80 % Frauen

25 bis 45 Jahre

AufzählungszeichenNaturverbundene Abenteurer

Aufzählungszeichen

Offene, individuell Reisende

Aufzählungszeichen

Bewusste, achtsame und verantwortungsvolle Reisende

Aufzählungszeichen

Interesse für Reise- und Wildtierfotografie

Aufzählungszeichen

Begeisterung für Wanderungen und Outdooraktivitäten

Aufzählungszeichen

Mittleres bis hohes Reisebudget

Aufzählungszeichen

Bevorzugen nachhaltige und faire Unterkünfte

Content Erstellung

Durch mein Studium und meine Berufserfahrung als User Experience Designerin (B. Sc.) konzipiere ich für dich und deine Marke hochwertige und professionelle digitale Inhalte. Dabei behalte ich immer deine Zielgruppe im Fokus und wende fundierte, kreative Methoden an, um meine Konzepte zu erstellen. Usability, Accessibility und ästhetisches Design sind dabei die Grundlagen meiner Arbeit. 

Fotografie & Redaktionelles

Du benötigst hochwertige Inhalte für deine Website, deinen Blog und Social Media?

Gerne arbeiten wir zusammen ein kreatives Konzept aus und ich erstelle professionelle Fotos, Texte und Inhalte für deine Medien.

Produktvorstellung

Dein Produkt oder deine Dienstleistung passt zu meiner Zielgruppe?

Wenn ich von dem Produkt überzeugt bin, stellt ich es gerne in einem Beitrag und auf meinen Social Media Kanälen vor. Dafür arbeite ich ein kreatives Konzept aus und fertige hochwertiges Bildmaterial an. Meine persönliche Meinung ist nicht käuflich und ich berichte immer ehrlich über die Produkte die ich teste und vorstelle. Transparenz ist mir wichtig, deshalb werden Produktvorstellungen immer als Werbung gekennzeichnet.

Bildmaterial von Hotel in Atacama Wüste

Reise- und Unterkunftsberichte

Du möchtest deine Region oder deine Unterkunft meiner Community präsentieren?

Gerne entdecke ich die Region, zeige die Highlights und Aktivitäten, präsentiere neue Produkte und teste die unterschiedlichste Aktivitäten und Dienstleistungen. Dabei erstelle ich hochwertiges Bild- und Videomaterial. Während der Reise teile ich meine Eindrücke auf meinem Instagram Kanal. Nach der Reise veröffentliche ich einen ausführlichen Blogbeitrag. 

Bisherige Kooperationspartner

Foodable Logo
Thomas Porzellan Logo
Byodo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Sarah Pohle
CEO foodable

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit

Gerne lasse ich dir mehr Informationen zukommen!